Feedback

Hier können Sie ein Feedback hinterlegen.

3 comments

  1. Liebe Sandra
    Deine Website ist natürlich, transparent, professionell und wirkt sehr ansprechend.
    Bei unserem Treffen ist mir deine Gabe im gleichwertigen, sehr angenehmen Umgang mit allen Beteiligten aufgefallen. Danke nochmal.
    Sei lieb gegrüsst, Edith

  2. Liebe Sandra
    Massage hat mir sehr gut getan. Habe 2 Std. intensiv Tennis gespielt (Einzel und Doppel) ohne Schmerzen/Beschwerden. GLG und schöner Abend.

  3. Vor rund 10 Jahren habe ich erfahren, dass ich noch vor meiner Geburt mehrere Male schwer traumatisiert wurde. Leider brachten all die zahlreichen Therapien, die ich in der Folge im In- und Ausland absolviert habe, um damit meine Traumata zu überwinden, nicht den so sehr herbeigesehnten Erfolg.
    Vor einiger Zeit bin ich schliesslich bei Sandra gelandet. Ihre äusserst einfühlsamen und feinfühligen Massagen helfen mir, die in meinem Körper eingefrorenen Emotionen Schritt für Schritt aufzutauen, um so langsam zurück ins Leben zu finden.
    Für all das bin ich Sandra sehr dankbar, und ich kann sie guten Gewissens all jenen wärmstens empfehlen, die – wie ich – nicht nur mit muskulären Verspannungen zu kämpfen haben, sondern mit den unterschiedlichsten psychischen Problemen, die überhaupt erst zu den mannigfaltigen körperlichen Symptomen führen.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert